Kontakt
Sauerhöfer
Luitpoldstraße 1
67459 Böhl-Iggelheim
Homepage:www.sauerhoefer-verputz-gmbh.de
Telefon:06324 970163
Fax:06324 970161

Putz + Stuck durch Meisterhand
... und das seit über 50 Jahren!

Mit uns zum Ziel

Die Firma Sauerhöfer wurde von meinem Vater, Gerhard Sauerhöfer, im Jahre 1967 in Iggelheim gegründet.

In den Sieb­zigern hatte unsere Firma bis zu 15 Mitarbeiter, der Schwer­punkt lag damals im Innen- und Außen­putz­bereich sowie bei Trocken­bau­ar­bei­ten.

Mein Vater führte die Firma bis 1993.

1993 übernahm ich, Fredy Sauerhöfer, dann die Firma und baute unseren Kunden­stamm weiter aus.

Ich habe dann unser Leis­tungs­spektrum erweitert und erwarb den I-Schein für Beton­sanie­rungen. Im Jahre 2003 nahm ich an Schulungen Teil, die mich zum "FASSADEN­DOKTOR" zerti­fizier­ten. In diesen Schu­lungen erwarb ich Kennt­nisse in Sachen Sanie­rungen von Wärme­dämm­ver­bund­sys­temen (WDVS), Sanie­rungen von Alt-Fas­saden, fach­gerechte Aus­füh­rung von WDVS und wurde zum Ener­gie­berater im Maler- und Lackie­rer­hand­werk.

Unsere Firma beschäftigt derzeit vier Stukkateur­gesellen und zwei Maler­gesellen.

Planung, Beratung und Realisation beim Hausbau, Hochbau und Tiefbau

Die Firma Sauerhöfer besteht nun schon über 40 Jahre und ist stolz auf seinen Stamm­kunden­kreis. Dieser bestände nicht, wenn wir nicht durch gute Hand­werks­arbeit und zufrie­dene Kunden unsere Firmen­philo­sophie, die mein Vater schon lebte, pflegen würden.

"Eine gute und saubere Hand­werks­arbeit und ein zufrie­dener Kunde ist die beste Werbung die du hast"

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie schon bald zu unseren zufrie­den Kunden gehören würden.

Zum Seitenanfang